COVID-19-Update

COVID-19-Update

Wir hoffen, Sie sind sicher und bleiben gesund.

Wir von ACPRail m√∂chten diese Gelegenheit nutzen, um Sie √ľber unseren aktuellen globalen Status zu informieren.

Nach der Ver√∂ffentlichung der verschiedenen Regierungsempfehlungen und mit dem Ziel, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Familien und Gemeinden zu gew√§hrleisten, sind alle ACPRail-B√ľros jetzt von zu Hause aus in Betrieb. W√§hrend ein pl√∂tzlicher und vollst√§ndiger Wechsel zu einer virtuellen Umgebung mit einer steilen Lernkurve verbunden ist, arbeiten wir alle zusammen, um sicherzustellen, dass wir den exzellenten Service beibehalten, an den unsere Kunden gew√∂hnt sind.

In Bezug auf Dienstleistungen wurde zwar ein Gro√üteil des Schienen- und Busbestands erheblich reduziert und wird fast t√§glich ge√§ndert, einige Dienstleistungen bleiben jedoch in Betrieb. Wenn Sie reisen m√∂chten, bitten wir Sie, die neuesten staatlichen Richtlinien des Landes zur Berechtigung zu √ľberpr√ľfen, um sicherzustellen, dass die Reise so nahtlos wie m√∂glich verl√§uft.

R√ľckerstattungen

W√§hrend viele Betreiber, mit denen wir zu tun haben, uns mitteilen, dass sie aufgrund der COVID-19-Krise spezielle R√ľckerstattungsbedingungen verl√§ngern, behalten andere derzeit ihre Standard-R√ľckerstattungsrichtlinien bei. Infolgedessen wird jede Bestellung von Fall zu Fall gepr√ľft. Sie k√∂nnen uns unter kontaktieren Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots gesch√ľtzt. Sie m√ľssen JavaScript aktivieren, um es sehen k√∂nnen. . Unsere Mitarbeiter arbeiten unerm√ľdlich an allen Anfragen, die an unsere Kundendienstabteilung gesendet werden, und wir bitten Sie um Geduld und Verst√§ndnis, w√§hrend wir unter diesen ungew√∂hnlichen Umst√§nden das hohe Anforderungsvolumen bearbeiten.

Informationen zur Verwendung von Cookies

Wir verwenden Funktions- und Leistungscookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Wir erlauben Ihnen jedoch, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Um mehr zu erfahren, schauen Sie bitte in unsere Privatpolitik hier.

COVID-19 Update

COVID-19 Update

We hope you are safe and staying healthy.

We at ACPRail would like take this opportunity to update you on our current global status.

Following the issuance of the various governmental recommendations and, with the aim of ensuring the health and safety of our staff, families and communities, all ACPRail offices are now operating from home. While a sudden and complete move to a virtual environment does come with a steep learning curve, we are all working together in order to ensure that we maintain the excellent service our customers are accustomed to.

In regards to services, while much of the rail and coach inventory has been substantially reduced and is being modified nearly daily, some services do remain operational. Should you wish to travel, we kindly ask that you verify the country’s latest governmental guidelines on eligibility in order to ensure the journey will be as seamless as possible.

Refunds

While many operators we deal with are advising us that they are extending special refund conditions due to the COVID-19 crisis, others are maintaining their standard refund policies at this time. As a result, each order is being reviewed on a case by case basis, you can contact us at This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Our staff is working tirelessly to address all inquiries submitted to our customer service department and we ask for your kind patience and understanding as we are working through the high volume of request in these unusual circumstances.

Information on the use of cookies

We use functional and performance cookies to optimize your user experience. However, we allow you to accept or refuse cookies. To learn more, please look at our private policy here.