Sognefjord in a nutshell Tour

Karte


Details

Der längste (204km) und tiefste (1309m) Fjord der Welt erwartet Sie mit dieser eindrucksvollen Zugfahrt auf der Flåmbahn und Bootsfahrt auf dem Sognefjord durch einige der beeindruckendsten und majestätischsten Ausblicke auf das Meer, die Berge und den Fjord.


Eignung
  • Die Sognefjord in a nutshell Tour ist für jeden verfügbar.
Vorbuchungszeit
  • 6 Monate
Reduzierte Geräte
  • Kinder im Alter von 4 bis 15 zahlen einen ermäßigten Tarif. Kinder unter 4 reisen kostenlos.
  • Für Reisende mit einem in Norwegen gültigen Eurail Pass oder Interrail Pass sind die Passholder-Raten verfügbar.
Weitere Details
  • Zu den Höhepunkten der Tour zählen die Bergenbahn, die Flåmbahn, der Sognefjord, der Kjosfossen-Wasserfall und Bryggen.
  • Wählen Sie aus drei Routen, die Standard-Bahn-Service, Bus-Shuttle und Bootsausflug gehören:
    • E1454. Bergen-Myrdal-Flam-Bergen Tour (Dauer: 8h30)
    • E1452. Oslo-Myrdal-Flam-Bergen Tour (Dauer: 11h30)
    • E1450. Oslo-Myrdal-Flåm-Bergen-Oslo Tour (Dauer: 18h30)
  • Die Sognefjord in a nutshell Tour ist verfügbar von Mai 1st bis September 30th. Zwischenstopps sind erlaubt und werden dringend empfohlen. Eine 1- bis 3-Tagesperiode ist am besten, um die Tour zu schätzen. Optionale Fahrtrichtung ist erlaubt.
  • Eine Sitzplatzreservierung wird für die Zugfahrt mit Regionalzügen der Bergenbahn empfohlen, insbesondere zwischen Oslo - Myrdal und Oslo - Bergen. Wenn Sie Ihre Fjord Tour buchen, können Sie Ihre Sitzplatzreservierung für diesen Zug kostenlos vornehmen. Buchungen, die diesen Abschnitt der Route enthalten, müssen für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit erfolgen, da Sitzplatzreservierungen nicht geändert werden können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Reise genau planen, können Sie Ihre Sitzplatzreservierung in Norwegen auch an bemannten Bahnhöfen buchen. Um sich einen Platz zu sichern, sollten Sie dies jedoch im Voraus tun.

Preise Und Gültigkeiten

* Bitte kontaktieren Sie uns, um es zu buchen.

Bitte fordern Sie eine Buchung an, indem Sie uns unter kontaktieren info@acprail.com oder rufen Sie an: + 1 (514) 733-9865 Gebührenfrei für Kanada und USA: 1-866-938-7245.


Informationen zur Verwendung von Cookies

Wir verwenden Funktions- und Leistungscookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Wir erlauben Ihnen jedoch, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Um mehr zu erfahren, schauen Sie bitte in unsere Privatpolitik hier.

Sognefjord in a nutshell tour

Map


Details

The longest (204km) and deepest (1309m) fjord in the world awaits you with this impressive train journey on the Flåm Railway line and boat journey on the Sognefjord through some of the most impressive and majestic views of the sea, mountains and the fjord.


Eligibility
  • The Sognefjord in a nutshell tour is available to everyone.
Pre-booking Time
  • 6 months
Discounts
  • Children between the ages of 4 to 15 pay a reduced fare. Children under 4 travel for free.
  • Passholder rates are available for those traveling with a Eurail Pass or Interrail Pass that is valid in Norway.
Additional Details
  • Tour highlights include: The Bergen Railway, The Flåm Railway, The Sognefjord, The Kjosfossen Waterfall and Bryggen.
  • Choose from three itineraries that include standard class rail service, bus shuttle and boat excursion:
    • E1454. Bergen-Myrdal-Flam-Bergen Tour (Duration: 8h30)
    • E1452. Oslo-Myrdal-Flam-Bergen Tour (Duration: 11h30)
    • E1450. Oslo-Myrdal-Flam-Bergen-Oslo Tour (Duration: 18h30)
  • The Sognefjord in a nutshell tour is available from May 1st through September 30th. Stopovers are permitted and strongly encouraged. A 1 to 3 day period is best to fully appreciate the tour. Optional direction of travel is permitted.
  • A seat reservation is recommended for train travel on regional trains of the Bergen Railway Line, especially between Oslo - Myrdal and Oslo - Bergen. When booking your Fjord Tour you can make your seat reservation for this train at no additional charge. Bookings that include this leg of the route must be made for a specific date and time as seat reservations cannot be changed. If you are not sure of your exact itinerary, you can also purchase your seat reservation in Norway at manned train stations, however to ensure yourself a seat, it's advised you do this well in advance.

Prices And Validities

* Please contact us to book it.

Please request a booking by contacting us at info@acprail.com or call: +1 (514) 733-9865 Toll free for Canada and USA: 1-866-938-7245.