Norwegen Inter PĂ€sse

Mit einem Norway InterRail Pass steigen Sie in einige der schönsten Bahnstrecken der Welt ein, darunter die Bergen Railway, die Dovre Railway, die Rauma Railway, die Nordland Railway und viele mehr. Genießen Sie auch bequeme Verbindungen von Oslo zu anderen beliebten Zielen in ganz Skandinavien.

Norwegen InterRail Pass Vorteile

Mit Ihrem InterRail-Pass profitieren Sie von vielen Vorteilen, darunter ermĂ€ĂŸigte Tarife und kostenlose Fahrten / Eintritte mit teilnehmenden FĂ€hren, SehenswĂŒrdigkeiten und Hotels. Bitte beachten Sie, dass die VergĂŒnstigungen nur vom örtlichen TicketbĂŒro, dem Call-Center oder der Website des Unternehmens, das den Bonus gewĂ€hrt, erhalten werden können.

ErmĂ€ĂŸigter oder kostenloser Versandservice

  • 25% Rabatt auf alle Kategorien mit Ausnahme der Commodore-Klasse
    DFDS Seaways
    * Kopenhagen-Oslo
    Reservierung je nach VerfĂŒgbarkeit: www.dfdsseaways.com/railpass
  • 50% Rabatt
    Fjord 1 Fylkesbaatane
    * FlĂ„m-Gudvangen und alle anderen FĂ€hren außer AutofĂ€hren
    www.fjord1.no

Andere Rabatte

  • 50% Rabatt
    Nettbus MĂžre AS
    * Ålesund-Åndalsnes (Bus)
    www.nettbuss.no
  • 50% Rabatt
    VeĂžy Buss AS
    * Åndalsnes-Molde (Bus)
    www.veoy.no
  • Freier Eintritt, Übernachtung und FrĂŒhstĂŒck zu gĂŒnstigen Preisen
    Inter Zentrum in Trondheim
    Geöffnet von 1 Juli bis 8 August.
    www.tirc.no

AuswÀhlen Ihr Rail Pass

Reisen Norwegen
- InterRail Norway Pass
Reise Europa
- InterRail Global Pass

Inter Vorteile weitergeben

Kostenlose Vorteile

Wenn Sie mit einem flexiblen XRUMX- oder 5-Tag-InterRail-Pass reisen, können Sie nur an einem Tag, den Sie auf Ihrem Pass (einem Reisetag) ausfĂŒllen, einen kostenlosen Vorteil nutzen. Im Falle einer kostenlosen FĂ€hre ĂŒber Nacht können Sie entweder den Tag der Abreise oder die Ankunft im Reisekalender eingeben. FĂŒr den freien Durchgang auf internationalen Strecken muss der InterRail-Pass fĂŒr das Abflug- und Ankunftsland gĂŒltig sein. FĂŒr Inlandsreisen muss Ihr InterRail-Pass in dem Land gĂŒltig sein, in dem Sie reisen.


Reduzierte Preise

Bitte beachten Sie, dass fĂŒr die VergĂŒnstigungen kein Reisetag fĂŒr Ihren InterRail-Pass erforderlich ist. Wenn Sie zu einem reduzierten Tarif reisen, kann die Reise jederzeit stattfinden, vorausgesetzt, dass sie innerhalb der GĂŒltigkeitsdauer des InterRail Passes liegt, auch wenn alle im Kalender enthaltenen Reisetage aufgebraucht sind. FĂŒr eine reduzierte Passage auf internationalen Strecken muss der InterRail-Pass fĂŒr das Abflug- oder Ankunftsland gĂŒltig sein. FĂŒr Inlandsreisen muss Ihr InterRail-Pass in dem Land gĂŒltig sein, in dem Sie reisen.


Haftungsausschluss

ACP Rail bemĂŒht sich, vollstĂ€ndige und aktuelle Informationen zu prĂ€sentieren, kann jedoch nicht die Richtigkeit aller Pass-Leistungsbeschreibungen garantieren. ZusĂ€tzliche EinschrĂ€nkungen oder lokale Bedingungen können zutreffen. Bitte kontaktieren Sie den beteiligten Vorteilspartner fĂŒr weitere Details.

Informationen zur Verwendung von Cookies

Wir verwenden Funktions- und Leistungscookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Wir erlauben Ihnen jedoch, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Um mehr zu erfahren, schauen Sie bitte in unsere Privatpolitik hier.

Norway InterRail Passes

With a Norway InterRail Pass hop on board some of the most beautiful train routes in the world, including the Bergen Railway, the Dovre Railway, the Rauma Railway, the Nordland Railway and many more. Also enjoy convenient connections from Oslo onto other popular destinations throughout Scandinavia.

Norway InterRail Pass Benefits

With your InterRail Pass enjoy great benefits including reduced fares and free travel/entry with participating ferry crossings, attractions and hotels. Please note that benefits can only be obtained from the local ticket office, call-centre or website of the company granting the bonus.

Discounted or free shipping services

  • 25% discount on all categories except Commodore class
    DFDS Seaways
    * Copenhagen-Oslo
    Reservation subject to availability: www.dfdsseaways.com/railpass
  • 50% discount
    Fjord 1 Fylkesbaatane
    * FlĂĄm-Gudvangen and all other ferries, except car ferries
    www.fjord1.no

Other Discounts

  • 50% discount
    Nettbus Møre AS
    * Ă…lesund-Ă…ndalsnes (bus)
    www.nettbuss.no
  • 50% discount
    Veøy buss AS
    * Ă…ndalsnes-Molde (bus)
    www.veoy.no
  • Free entrance, bed and breakfast at favourable rates
    InterRail Center in Trondheim
    Open from 1 July until 8 August.
    www.tirc.no

Select Your Rail Pass

Travel Norway
- InterRail Norway Pass
Travel Europe
- InterRail Global Pass

InterRail Pass Benefits

Free Benefits

If you travel on a 5 or 10-day flexible InterRail Pass, you can only use a free benefit on a day which you fill in on your Pass (a travel day). In case of a free overnight ferry, you may enter either the day of departure or arrival in the travel calendar. For free passage on international routes, the InterRail Pass must be valid for the country of departure AND the country of arrival. For domestic travel, your InterRail Pass must be valid in the country you travel in.


Reduced Fares

Please note that reduction benefits do not require the use of a travel day on your InterRail Pass. If traveling at a reduced rate, the travel may take place at any time, provided it is within the overall validity of the InterRail Pass, even if all the travel days in the calendar have been used up. For a reduced passage on international routes, the InterRail Pass must be valid for the country of departure OR the country of arrival. For domestic travel, your InterRail Pass must be valid in the country you travel in.


Disclaimer

ACP Rail strives to present complete and up-to-date information, but cannot guarantee the accuracy of all Pass benefit descriptions. Additional restrictions or local conditions may apply. Please contact the involved benefit partner for more details.