Finnland-InterRail-Pässe

Finnland hat viele Schönheiten zu bieten, von Lappland bis zum nördlichen Polarkreis, und wie könnte man all diese besser genießen als mit einem InterRail-Finnland-Pass. Helsinki ist bei Besuchern wegen seines wunderschönen Hafens, seines modernen Dekors und seiner guten Zugverbindungen nach Tampere und Turku besonders beliebt.

Finnland-InterRail-Pass-Vergünstigungen

Mit Ihrem InterRail-Pass genießen Sie viele Vorteile wie ermäßigte Tarife und kostenlose Fahrten bei teilnehmenden Fährunternehmen und Hotels sowie freien Eintritt zu Sehenswürdigkeiten. Bitte beachten Sie, dass diese Vergünstigungen nur an der Fahrkartenverkaufsstelle vor Ort, telefonisch beim Kundenservice-Center oder auf der Website des Unternehmens, das diese Extras anbietet, geltend gemacht werden können.

Nationales Eisenbahnunternehmen

  • VR

Ermäßigte Fährüberfahrten

  • 30 bis 50 % Ermäßigung

Weitere Pass-Vergünstigungen

  • Kostenlose Busbeförderung
    Veljekset Salmela
    Haparanda – Kemi/Tornio
    www.veljeksetsalmela.fi (nur auf Finnisch)

Bahnpass auswählen

Bereisen Sie Finnland
- InterRail-Finnland-Pass
Bereisen Sie Europa
- InterRail-Global-Pass

InterRail Pass-Vergünstigungen

Kostenlose Vergünstigungen

Wenn Sie mit einem flexiblen 5 oder 10 Tage gültigen InterRail Pass reisen, können Sie die kostenlosen Angebote nur an dem Tag in Anspruch nehmen, den Sie in Ihren Pass eintragen (Reisetag). Im Falle einer kostenlosen Fährüberfahrt über Nacht können Sie entweder den Tag der Abreise oder den Tag der Ankunft in Ihren Reisekalender eintragen. Für kostenloses Reisen auf internationalen Strecken muss der InterRail Pass sowohl im Abfahrtsland als auch im Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsfahrten muss Ihr InterRail Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.


Ermäßigte Tarife

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Inanspruchnahme einer Ermäßigung keinen Reisetag in Ihren InterRail Pass eintragen müssen. Wenn Sie zu einem ermäßigten Tarif reisen, kann die Reise jederzeit stattfinden, solange sie in den Gültigkeitszeitraum von Ihrem InterRail Pass fällt, auch wenn alle Reisetage im Kalender bereits verwendet wurden. Für ermäßigtes Reisen auf internationalen Strecken muss der InterRail Pass sowohl im Abfahrtsland als auch im Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsfahrten muss Ihr InterRail Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.


Haftungsausschluss

ACP bemüht sich, vollständige und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen, kann aber die Richtigkeit aller Beschreibungen der Pass-Vergünstigungen nicht garantieren. Möglicherweise gelten zusätzliche Einschränkungen oder Bedingungen. Weitere Einzelheiten erhalten Sie von den jeweiligen Angebotspartnern.

Finland InterRail Passes

Finland has many scenic views to offer from its Lapland, onto the Arctic Circle, and what better way to enjoy it all, than with an InterRail Finland Pass! Visitors especially love Helsinki for its beautiful harbour, modern decor and easy train connections onto Tampere and Turku.

Finland InterRail Pass Benefits

With your InterRail Pass enjoy great benefits including reduced fares and free travel/entry with participating ferry crossings, attractions and hotels. Please note that benefits can only be obtained from the local ticket office, call-centre or website of the company granting the bonus.

National Railway

  • VR

Reduced Boat Crossings

  • 30-50% Discount

Other Pass Benefits

Select Your Rail Pass

Travel Finland
- InterRail Finland Pass
Travel Europe
- InterRail Global Pass

InterRail Pass Benefits

Free Benefits

If you travel on a 5 or 10-day flexible InterRail Pass, you can only use a free benefit on a day which you fill in on your Pass (a travel day). In case of a free overnight ferry, you may enter either the day of departure or arrival in the travel calendar. For free passage on international routes, the InterRail Pass must be valid for the country of departure AND the country of arrival. For domestic travel, your InterRail Pass must be valid in the country you travel in.


Reduced Fares

Please note that reduction benefits do not require the use of a travel day on your InterRail Pass. If traveling at a reduced rate, the travel may take place at any time, provided it is within the overall validity of the InterRail Pass, even if all the travel days in the calendar have been used up. For a reduced passage on international routes, the InterRail Pass must be valid for the country of departure OR the country of arrival. For domestic travel, your InterRail Pass must be valid in the country you travel in.


Disclaimer

ACP Rail strives to present complete and up-to-date information, but cannot guarantee the accuracy of all Pass benefit descriptions. Additional restrictions or local conditions may apply. Please contact the involved benefit partner for more details.