Dänemark Inter Pässe

Mit einem InterRail Pass durch ganz Dänemark zu reisen, ist der beste Weg, um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen und gleichzeitig den Wert, den Komfort und die Annehmlichkeiten zu genießen, die nur eine Bahnkarte bieten kann. Fahren Sie mit dem Zug von Kopenhagen nach Seeland, Odense und jeder Zwischenstation.

Dänemark InterRail Pass Vorteile

Mit Ihrem InterRail-Pass profitieren Sie von vielen Vorteilen, darunter ermäßigte Tarife und kostenlose Fahrten / Eintritte mit teilnehmenden Fähren, Sehenswürdigkeiten und Hotels. Bitte beachten Sie, dass die Vergünstigungen nur vom örtlichen Ticketbüro, dem Call-Center oder der Website des Unternehmens, das den Bonus gewährt, erhalten werden können.

Nationale Eisenbahn

  • DSB

Private Bahn mit Pass erreichbar Gültig in Dänemark

  • Kommt
  • DSB-zuerst

Reduzierte und kostenlose Bootsüberfahrten

  • 25% Rabatt auf alle Kategorien mit Ausnahme der Commodore-Klasse
    DFDS Seaways
    * Kopenhagen-Oslo
    Reservierung bei: www.dfdsseaways.com/railpass (je nach Verfügbarkeit)
  • Kostenloser Transport
    Scandlines
    * Puttgarden-Rødby Færge (unentgeltlich nur als Fahrgast im Zug. Wenn Sie die Fähre über die Gangway erreichen, müssen die Passinhaber ein separates Ticket für die Fährüberfahrt bezahlen.)
    www.scandlines.de
  • 20% Rabatt
    Stena Line
    * Grenå-Varberg
    * Frederikshavn-Göteborg
    Dänemark + 45 96 200 200; Schweden + 46 (0) 31 704 0000
    www.stenaline.com

Andere Pass Vorteile

  • 50% Rabatt
    Private Eisenbahn Nordjyske Jernbaner
    * Hjørring - Hirtshals
    * Frederikshavn - Skagen
    www.njba.dk

Auswählen Ihr Rail Pass

Reise Dänemark
- InterRail Denmark Pass
Reise Europa
- InterRail Global Pass

Inter Vorteile weitergeben

Kostenlose Vorteile

Wenn Sie mit einem flexiblen XRUMX- oder 5-Tag-InterRail-Pass reisen, können Sie nur an einem Tag, den Sie auf Ihrem Pass (einem Reisetag) ausfüllen, einen kostenlosen Vorteil nutzen. Im Falle einer kostenlosen Fähre über Nacht können Sie entweder den Tag der Abreise oder die Ankunft im Reisekalender eingeben. Für den freien Durchgang auf internationalen Strecken muss der InterRail-Pass für das Abflug- und Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsreisen muss Ihr InterRail-Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.


Reduzierte Preise

Bitte beachten Sie, dass für die Vergünstigungen kein Reisetag für Ihren InterRail-Pass erforderlich ist. Wenn Sie zu einem reduzierten Tarif reisen, kann die Reise jederzeit stattfinden, vorausgesetzt, dass sie innerhalb der Gültigkeitsdauer des InterRail Passes liegt, auch wenn alle im Kalender enthaltenen Reisetage aufgebraucht sind. Für eine reduzierte Passage auf internationalen Strecken muss der InterRail-Pass für das Abflug- oder Ankunftsland gültig sein. Für Inlandsreisen muss Ihr InterRail-Pass in dem Land gültig sein, in dem Sie reisen.


Haftungsausschluss

ACP Rail bemüht sich, vollständige und aktuelle Informationen zu präsentieren, kann jedoch nicht die Richtigkeit aller Pass-Leistungsbeschreibungen garantieren. Zusätzliche Einschränkungen oder lokale Bedingungen können zutreffen. Bitte kontaktieren Sie den beteiligten Vorteilspartner für weitere Details.

Informationen zur Verwendung von Cookies

Wir verwenden Funktions- und Leistungscookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Wir erlauben Ihnen jedoch, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Um mehr zu erfahren, schauen Sie bitte in unsere Privatpolitik hier.

Denmark InterRail Passes

Traveling around Denmark with an InterRail Pass is the best way to see all the sights, while enjoying the value, comfort and convenience that only a rail pass can offer. Make your way by train from Copenhagen onto Zealand, Odense and any stop in between.

Denmark InterRail Pass Benefits

With your InterRail Pass enjoy great benefits including reduced fares and free travel/entry with participating ferry crossings, attractions and hotels. Please note that benefits can only be obtained from the local ticket office, call-centre or website of the company granting the bonus.

National Railway

  • DSB

Private Railways Accessible with a Pass Valid in Denmark

  • Arriva
  • DSB-First

Reduced and Free Boat Crossings

  • 25% Discount on all categories except Commodore class
    DFDS Seaways
    * Copenhagen-Oslo
    Reservation at: www.dfdsseaways.com/railpass (subject to availability)
  • Free Transportation
    Scandlines
    * Puttgarden-Rødby Færge (Free of charge as a passenger on the train only. Boarding the ferry by the gangway requires pass holders to pay for a separate ticket for the ferry crossing.)
    www.scandlines.de
  • 20% Discount
    Stena Line
    * Grenå-Varberg
    * Frederikshavn-Göteborg
    Denmark +45 96 200 200; Sweden +46 (0)31 704 0000
    www.stenaline.com

Other Pass Benefits

  • 50% Discount
    Private Railway Nordjyske Jernbaner
    * Hjørring - Hirtshals
    * Frederikshavn - Skagen
    www.njba.dk

Select Your Rail Pass

Travel Denmark
- InterRail Denmark Pass
Travel Europe
- InterRail Global Pass

InterRail Pass Benefits

Free Benefits

If you travel on a 5 or 10-day flexible InterRail Pass, you can only use a free benefit on a day which you fill in on your Pass (a travel day). In case of a free overnight ferry, you may enter either the day of departure or arrival in the travel calendar. For free passage on international routes, the InterRail Pass must be valid for the country of departure AND the country of arrival. For domestic travel, your InterRail Pass must be valid in the country you travel in.


Reduced Fares

Please note that reduction benefits do not require the use of a travel day on your InterRail Pass. If traveling at a reduced rate, the travel may take place at any time, provided it is within the overall validity of the InterRail Pass, even if all the travel days in the calendar have been used up. For a reduced passage on international routes, the InterRail Pass must be valid for the country of departure OR the country of arrival. For domestic travel, your InterRail Pass must be valid in the country you travel in.


Disclaimer

ACP Rail strives to present complete and up-to-date information, but cannot guarantee the accuracy of all Pass benefit descriptions. Additional restrictions or local conditions may apply. Please contact the involved benefit partner for more details.